1

Bewerbertag Deutsche Börse Frankfurt am Main

Frage von SamJam SamJam

Hallo, ich bin Ende diesen Montats zum Bewerbertag bei der Deutschen Börse in Frankfurt eingeladen. Habe eben mal ein bisschen gegoogelt und kam auf die Idee zu Fragen, ob denn noch jemand dort teilnimmt :) Und: Was erwartet mich an so einem Tag der von 9-17Uhr geht? Danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von fritzbox007 fritzbox007

hey ich bin auch am 29.2 zum bewerbertag an der deutschen börse ich hab leider auch keine ahnung was mich da erwartet :)

Kommentar von SamJam SamJam

dann lassen wir uns mal überraschen :D Ich dachte erst eher so an eine 'kleine' runde aber jetzt denk ich,dass da schon mehr als 10 vielleicht kommen..

Kommentar von fritzbox007 fritzbox007

ich denk eher so an 30+ also steht ja auf der seite das es auch gruppenarbeit geben wird daher denk ich werden immer so 5 leute zusammengesteckt und müssen irgendeinen sachverhalt planen oder ein problem lösen... kann aber auch sein das doch weniger kommen... wir werden es sehen^^

ich reise übrigens aus zwickau an...

Kommentar von SamJam SamJam

und? schon antwort bekommen? :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.