1

bewerben für ein ausbildungsplatz

Frage von Jurij5068 Jurij5068

Hi ich hab heute mein 9er zeugniss gekrigt es ist der 1.halbjahres meine frage kann ich mich jetzt kann ich mich jetzt schon für ein ausbildungsplatz bewerben oder is es zu früh?

danke im vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Morgrain Morgrain

Du solltest auf das Ende dieses Schuljahres warten, Firmen werden zum Jahresbeginn kaum solche Stellen rausgeben, vor allem da Du selbstverständlich erst einmal als Auszubildender ins Geschehen eingeführt werden müsstest und nicht mit jahrelangen Erfahrungen bereits sofort loslegen kannst. Übrigens müsstest Du auch noch was an deiner Schreibweise und Grammatik ändern, wenn Du schon ins Berufleben einsteigen möchtest :-)

• 0
    Antwort von hyelord77 hyelord77

Nein das würde dir nicht helfen... Firmen haben meist ein Zeitraum für Bewerbungen und jetzt ist normal noch deutlich zu früh... Du solltest auf jeden Fall dein Endzeugnis abwarten und dann im August anfangen Bewerbungen abzuschicken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.