Bewerben beim HSV?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die suchen meistens Leute für das Stadion, verschieden Jobs, das hängt ab was du genau machen kannst, oder willst.
http://hsvjobs.de/hsv-jobs-im-stadion-bewerben/ Hier kannst du schauen was die so offen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau meinst du mit 'Leute suchen für das Stadion'? 

Der Caterer des Volksparkstadions, Aramark, bietet immer mal wieder Jobs als Tribünenverkäufer, Servicekraft etc. an. Einfach mal auf der Seite schauen: http://www.hsv.de/verein/jobs/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Leute für das Stadion" - was meinst Du genau. Es gibt Caterer (wie in der anderen Antwort benannt), den Sicherheitsdienst und zB auch einen Reinigungsservice. Alle sind nicht beim HSV angestellt, aber die Dienstleister stellen laufend ein, in diesen Branchen hast Du teilweise irrwitzige Mitarbeiterfluktuation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?