Bewerben bei the biggest loser?

4 Antworten

Sehr viel sinnvoller ist es, sich nicht vorführen zu lassen. Oder willst du als Walroß durch die Sendung laufen, um dann für alle Zeiten als Walroß im Internet rumzugeistern?

Die Biggest Loser- Methode ist zu radikal. Die meisten Menschen halten diese langfristig nicht durch, und werden hinterher wieder genauso dick, wie vorher.

Nur mit dauerhaft moderatem Sport und gesunder Ernährung schafft man es, schlank zu werden und zu bleiben.

Ich habe auch innerhalb von einem Jahr etwa 30 Kilo abgespeckt. Mein Sportpensum ist recht moderat. 6 mal die Woche 30 Min Cardio, und 2 mal 60 min. Ganzkörperkrafttraining.

Das kriegt man ohne weiteres in den Alltag integriert, und muss sich in keinster Weise einschränken.

Dazu ernähre ich mich von wenig verarbeiteten Lebensmitteln mit einem niedrigen bis mittleren glykämischen Index. Süßigkeiten, Chips, Fast Food und Backwaren kommen nur in Ausnahmefällen auf den Tisch. Zusätzlich trinke ich 4-5 Liter täglich.

Und ich überschlage grob meine Tagesgesamtkalorien, sodass ich etwa 500 kcal weniger esse, als ich verbrauche.

Damit nehme ich langsam, und kontinuierlich ab. Natürlich gibt es schnellere Methoden. Aber ich konnte so sogar noch Muskeln aufbauen, mein Gewebe straffen und habe mein Ziel eines vorzeigbaren Körpers schon fast erreicht.

Und das ohne Qual, Vorführen oder Jojo- Effekt. Das was ich geschafft habe, kann jeder schaffen.

Du gibst normale Fotos bei

Du bewirbst Dich weil Du auch unbedingt abnehmen möchtest usw

Ich würd dir davon abraten, da mitzumachen! Die landen alle im Hungerstoffwechsel und kommen da ihr leben lang nicht mehr raus! Entweder sie nehmen wieder zu, oder sie werden magersüchtig, weil die angst vor dem Zunehmen haben und nicht als die, die nach the biggest loser noch mehr Loser ist als vorher, da stehen wollen...

Schick normale Fotos, schreib, daß du abnehmen willst und gut ist.

Aber möchtest du dich wirklich im Privatfernsehen vorführen und lächerlich machen lassen?