Frage von Locomotions, 48

Bewerben bei RTL Show?

Hallo, ich wollte wissen wie ihr Hilf Mir Jung Pleite Verzweifelt findet??? Ich wollte mich vielleicht dort auch bewerben. Aber ich weiß einfach nich warum viele sich darauf einlassen und zugleich diese Folgen mit schwule, lesben usw.... In Real Life würde keiner so sein.

Antwort
von N3kr0One, 29

Junge....welcher halbwegs gebildete Mensch guckt sich überhaupt RTL an?
Und erst Recht nicht im Nachmittagsprogramm.
Damit ist die Frage, wer und warum jemand sich darauf einlässt geklärt.

Antwort
von Pauli1965, 21

Das ist doch die reinste Volksverdummung. Genau wie all die anderen Sendungen auf RTL Nachmittags.

Antwort
von Greta1402, 18

Geh mal auf komparse.de ,die suchen da täglich neue

Antwort
von ThadMiller, 29

Die Voraussetzungen erfüllst du sicherlich.

Kommentar von Amritkingo ,

Hahahaha

Kommentar von Locomotions ,

Nadine the Brain

Antwort
von Kandahar, 26

Du willst dich dort bewerben?

Also willst du dich in aller Öffentlichkeit zum Vollhorst-Assi machen! Viel Spaß mit den Reaktionen deines Umfelds. An einer solchen Blamage hat man in der Regel sehr lange, das brennt sich in den Köpfen der Leute ein.

Kommentar von Locomotions ,

Ich kapiere einfach was mit den Menschen nur los ist? Diese Sendung läuft seit 2013 auf RTL 2 und die bringe täglich neue Folgen raus.

Kommentar von Kandahar ,

Es gibt leider viel zu viele Menschen, die kein Problem damit haben, sich für ein paar Euro zu blamieren. Wahrscheinlich merken es die meisten nicht mal.

Antwort
von Leseratte87, 9

Gibt Agenturen, die suchen Leute, die bei sowas teilnehmen. 

Ich war selber mal bei nem Casting für filmpool, die suchen immer Leute für so Serien. Da gings ordentlich ab. Kriegst ein Drehbuch und musst Text vorlesen ect. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community