Frage von Kara94, 24

Bewerben bei der polizei nrw aber wie?

leute ich suche seit gestern eine internetseite auf der ich jich für das jahr 2017 bei der polizei bewerben kann, finde aber nur Info seiten.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bmkla, 18

Die Polizei NRW bildet nicht mehr für den mittleren Polizeivollzugsdienst aus.

Für den gehobenen Dienst kannst Du dich jedoch hier bewerben:

https://www.polizeibewerbung.nrw.de
Kommentar von Kara94 ,

ja auf der seite war ich schon 100 mal aber ich finde dort nicht mehr als infos was man braucht was man haben muss und zum verlauf der ausbildung usw. aber wo kann ich mich bewerben das geht ja nur online aber da steht nirgends jetzt bewerben oder so

Antwort
von Goodgamer30, 11

Auf solchen Seiten sind meist auch Bewerbungsportale.

Wer suchet der findet. Wer nicht findet, der nicht gründlich suchet.