Frage von Anilin, 88

Wann soll ich mich bewerben für eine Ausbildung bei Bosch (Industrie)?

Ich gehe zurzeit in der 9. Klasse, beende 2017 die 10. und möchte bei Robert Bosch arbeiten. Wann soll ich die Bewerbung abschicken, um gleich nach der schule eine Ausbildung anfangen zu können?

Antwort
von LordPhintex, 67

Habe schon eine Ausbildung bei der SWB und bin jetzt in der 10,

Ich habe mich 1  Jahr vor Beginn der Ausbildung beworben und wurde schnell Angenommen ^^

Ich rate dir dich zu erkundigen und dich auch möglichst früh zu bewerben.

Und erwarte nicht eine schnelle Antwort denn die wissen wie du das noch genug zeit ist :) 

Antwort
von Flachsenker, 49

http://www.bosch-career.de/de/einsteigen_bosch/schueler/ausbildung/ausbildung

bitte sehr :) auf der linken Seite gibt es auch ein kleines Video für die Bewerbung^^

aber meist kann man sich schon ab mitte Juli (1-jahr im vorraus) sich bewerben ! d.h. für dich juli 2016 :)

Und nun streng dich in der schule an, vor allem Mathe, Englisch, Deutsch, Physik usw..^^

möchtest du was kaufm. oder technisches machen ?

Antwort
von JustDeal, 58

Am besten ein ca ein jahr bevir du die schule beendest!

Kommentar von Anilin ,

Mit das Zeugnis der 9. Klasse?

Kommentar von JustDeal ,

ja! wenn du kein gutes zeugnis hast, dann anfang der 10. klasse ;)

Antwort
von Ppredator13, 50

Am Anfang der 10. Klasse
Hab ich so gemacht

Kommentar von Anilin ,

Mit das Zeugnis der 9. Klasse?

Kommentar von Ppredator13 ,

na klar das und vom halbjahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community