Frage von zeichen58, 9

Bewerben aber wo genau?

Ich möchte mich in einer Stadt bewerben jedoch gibt es von einem "Laden" sag ich mal jtz mehrere. So meine frage ist jtz ob ich mich bei allen bewerben muss , für mich ist es egal wo ich genommen werden hauptsache ich werde iwo genommen. Muss ich mich trotzdem bei allen Orten bewerben von dem "Laden" ?

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, 6

Hallo zeichen58 und willkommen bei GF!

das klingt nach eher kleinen "Läden"; da würde ich Dir empfehlen, persönlich hinzugehen und Dich nach Beschäftigungsmöglichkeiten zu erkundigen.

Antwort
von goSurf, 9

In einer Großstadt trudeln teilweise 100 Bewerbungen je nach Job ein.
Je mehr orten du dich bewirbst desto mehr Chancen hast du...
Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten