Frage von eavs2015, 48

Bewerbe mich um einen Nebenjob bei Burgerking. Nur was kommt in das Feld Berufserfahrungen rein?

Ich fülle gerade Online meine Bewerbung aus und das Feld Berufserfahrungen wird irgendwie nicht angenommen. Sobald ich abschicken will wird genau dieses Feld mir rot angezeigt. Was mache ich falsch? Hab meine Praktika reingeschrieben. Das ging nicht. Dann hab ich einen kleinen Text über meine Berufserfahrungen geschrieben und auch das ging nicht. Was soll da bloß nur rein?! hilfffee

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von berieger, 21

Ich weiß, bei den roten Feldern kann man verzweifeln. Probier mal Folgendes: Schreib was rein z.B. Küchenmeister und dann schreibe in den Kommentaren dass da ein Fehler im System ist und du das nur reingeschrieben hast damit es raus geht. Und wenn das nicht geht drucke das Ding aus oder scane es, drucke es dann und gebe es persönlich ab. Oder benutze das snipping tool.

Kommentar von eavs2015 ,

Geht leider nicht. Ist kein extra Feld zum schreiben da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community