1

Beweisen das ich kosovo albanerin bin

Frage von akk2011 akk2011

hay leute hoffe mir kan jemand tipps geben und zwar es geht um einbürgerung ich muss mich aus kosovo und serbien ausbürgern und ich habe mit der EBH geretet das es nicht möglich ist das ich mich aus serbien ausbürgern kann.Dann meinte die Frau das ich beweisen soll das ich aus kosovo komme (Kosovoalbaner) Meine eltern sind in kosovo geboren und meine geschwistern.Ich bin ihr in deutschland geboren.Die meinte ich soll in Kosovo zur einer Behörde gehen und mir eine Bescheinigung holen und beweisen.So weis vll jemand von euch was für ne bescheinigung ich holen kann. Geht auch Geburtsurkunde von kosovo ???

Ich bitte um hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Tibettaxi Tibettaxi

Haben deine Eltern ein Asylverfahren betrieben ? Weil meist wird das daq bereits festgestellt.

Das der Kossovo bescheinigungen ausstellt das jemand kossovoalbaner ist hab ich noch nicht gehört.

Haben deine Eltern noch uralte Jugoslavische Unterlöagen, weil daraus geht das auch oft hervor.

Ansonsten frag nochmal genau bei deiner Einbürgerungsbehörde nach was du besorgen sollst.

Wir hier in Hannover verlangen da keine Bescheinigungen.

Kommentar von akk2011 akk2011

Haben deine Eltern ein Asylverfahren betrieben ? Ja haben die

Meine eltern haben Kosovarische unterlagen wo die geboren sind in kosovo wo die leben alles halt meldebescheinugung und geburtsurkunden. Würde das auch reichen ?

Kommentar von Tibettaxi TibettaxiTibettaxi

Hier in Hannover würde das lokker reichen.

Nimm alles mit zur Einbürgerungsbehörde und frag nach.

Viel Glück

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.