Frage von Honeymoon13, 12

Beweise meiner Freundin dass ich nicht verliebt bin?

Meine Freundin glaubt, dass ich in einen Jungen verliebt bin. Was kann ich tun, um sie vom Gegenteil zu überzeugen? Ich hab echt viel darüber nachgedacht aber mir fällt nichts ein. Bitte helft mir!

Antwort
von ansxwers, 5

Es kann dir auch egal sein, wenn sie dir nicht glaubt..
Sag ihr einfach, dass du auf keinen Jungen stehst.
Und du wenn du auf einen stehen würdest, auch keinen Grund sehen würdest, ihr das nicht zu erzählen.

Antwort
von Sxren, 3

Musst du es ihr beweisen? Warum denn? Wenn du es weißt ist es doch in Ordnung und selbst wenn, was wäre daran so schlimm wenn sie es glauben würde, dass du auf ihn stehst, auch wenn es nicht so ist?

Antwort
von kimmy125, 7

Lass sie doch denken was sie will. Oder du sagst ihr das sie auch auf einen Typen steht, mal gucken ob es ihr gefällt. Bis sie genervt ist. Dann sag ihr das sie es auch lassen soll, oder du kündigst die Freundschaft

Antwort
von Michellii, 4

Das einzige was du tun solltest ist zu überlegen ob das wirklich eine gute Freundin ist, denn eine gute Freundin würde dir glauben, dass du diesen Jungen nicht liebst. 

Behauptet sie es um dich zu ärgern oder so aus spaß weil sie es witzig findet?

:)

Kommentar von Honeymoon13 ,

Ja wir sind quasi BFFs und sie will mir nicht sagen warum sie mir nicht glaubt

Kommentar von Michellii ,

Weißt du, ich finde du brauchst ihr nichts zu beweisen. Ich hatte auch mal eine Freundin wir waren beste Freundinnen und sie hat mir auch immer sehr sinnlose Vorwürfe gemacht. Ähnliche wie deine BFF dir macht. 

Ich würde dir einfach den Rat geben ihr nichts zu beweisen und einfach ein wenig vorsichtiger zu sein bei ihr. Vielleicht ist sie keine gute Freundin.

Wünsche dir nur das beste :*

Antwort
von sozialtusi, 4

GEfühle kann und muss man nicht beweisen.

Antwort
von DBKai, 4

Was ist so schlimm daran wenn sie das denkt?

Sag es ihr einfach, wenn es wirklich nicht so ist... das sollte reichen... sie kann ja denken, was sie will... du selber weißt was stimmt..

Antwort
von Inked95, 2

Indem du sie mal ordentlich vernascht und ihr das Gegenteil beweist!

Kommentar von DanielGhost3 ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten