Man spricht davon, man hört davon, man spürt was davon??? Wo? Ich bin ein Politik-Amateur. Irgendwie spüre ich keine Folgen von Wirtschaftskrise. Zeigt mir bitte Aktienkurse, die in den Keller sind. Zeigt mir Preise, die deswegen gesunken sind. Ich seh sie nicht. Ich war grade auf der Preistendenz.de Seite und schaute mir die Preisentwicklungen an. Ich sah nichts besonderes. Manche sind gesunken, manche aber gestiegen. Ich bin einfach zu blöd um die "Krise" zu bemerken??? Ich habe gehört, dass Preise für Neufahrzeuge gesunken sind. Wo sehe ich das? Mein Onkel kaufte sich im Sommer einen neuen Mercedes C-Klasse für 45.000 mit vielen Extras. Grundpreis war 32.814 incl MwSt. Wenn ich jetzt auf die Homepage gehe, seh ich da eine Preisstegerung: 33.647 incl MwSt. Wo ist denn die Wirtschaftskrise??? Zeigts mir, sonst glaube ich es nicht
Antworten (9)
-
2Antwort von
1hoss431hoss43
>Ich bin einfach zu blöd um die "Krise" zu bemerken???<
.
Auf diese Frage verweigere ich die Aussage! ;-Þ ;-)
.
Schau Dir doch nur die Daxbewegungen an! Der Dax ist im letzten Jahr um fast 50% gefallen!
Der Export ist seit November'07 um fast 12% eingebrochen.
Daimler hat das erste Mal seit '89 wieder Kurzarbeit.
Die Frachtraten sind um 80% gefallen.
Fast 50% der Schiffe liegt ohne Fracht auf Reede.
Die ersten Schiffsfonds gehen pleite.
Und die Großbanken gehen ja auch nur pleite, weil es ihnen grad langweilig ist!!
Junge, mach die Augen auf!!
-
2Antwort von
Anubis2009Anubis2009
Frag mal bei den Armen nach,die wissens.Wer sich einen Mercedes für 45000€ leisten kann spürt die Krise natürlich nicht!
-
1Antwort von
Egon30Egon30
Schau mal wie der Goldkurs stand im Dezember 2008. Oder wieviel Aufträge den Firmen fehlen. Oder wie schlecht es inzw vielen Familien in Amerika geht. Ausserdem ist die hier noch garnicht zu 100% angekommen in Deutschland. Die gibt es aber! Da kannst dir sicher sein.
-
-
0Antwort von