Frage von Joanna24, 90

Beweis liebe wie (im chat)?

Hallo Ihr lieben, Ich führe ein Fern beziehung und wir haben halt über Wahts app diskutriert wer wenn mehr liebt und ich sollt es beweiswn aber wie?Also so was man khm chat machen kanm

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 38

Es gibt in der Liebe keine sozusagen kurzfristigen Beweise und es ist auch totaler Schwachsinn diesbezügliche Beweise zu fordern respektive erbringen zu wollen. Beweise haben nebenbei bemerkt auch den großen Schwachpunkt, das sie als solche auch der Anerkennung bedürfen und letztendlich entweder es herrscht das nötige Vertrauen zueinander oder eben nicht. Übrigens, einen ultimativen Beweis gibt es aber doch, wenn Du einst auf dem Sterbebett liegen wirst und mit deinen letzten Worten flüstern wirst, ich bin dir immer Treu gewesen, dann hast Du zu deiner Liebe bis in den Tod gestanden. So und nun bist Du dran es die nächsten ca. 60 oder mehr Jahre durchzustehen.

Antwort
von Blacklight030, 85

Gebe auf und freue Dich darüber, dass er Dich mehr liebt, obwohl Du Deine Liebe nicht mal ausdrücken kannst, weil sie so unbeschreiblich ist

Antwort
von Mich32ny, 55

Fahr spontan  hin natürlich  nix sagen  .wenn das mal kein  Beweis ist . 

Antwort
von Antwortster420, 38

Ich würde ihm sagen das du es einfach nicht ausdrücken kannst.

Antwort
von Lolopopbaby, 17

"Ich möchte nicht das dir etwas passiert also Pass auf dich auf"
Sowas vielleicht?

Antwort
von TailorDurden, 50

Dir ist schon klar, dass das hier jetzt ganz schön unanständig werden kann :D

Kommentar von kath3695 ,

Das war genau mein Gedanke! :D

Antwort
von TheKrader, 40

Frag ihn: Auf einer Skala von 0 bis Hamburger... Wie sehr liebst du mich... Wenn dann kommt: Hamburger, aber mit Bacon.... heirate ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community