Wenn man Hunger oder Durst hat, also man hat das Gefühl von Hunger und Durst, ist dass dann nicht ein Beweis für die Existenz von Wasser und Nahrung? Wieso verleugnen manche Menschen das?
Antworten (12)
-
3Antwort von
SisterRaySaysSisterRaySays
Das ist höchstens der Beweis dafür, dass es dem Körper an etw.mangelt. Mh, ich denke, ich weiß ungefähr (???) wie du das meinst. Dieser Mangelzustand hat als Konsequenz, dass es Energietäger in Form von Nahrung geben muss. Der Mensch kann keinen Mangel an etwas haben, was es nicht gibt. So meinst du das oder??
-
2Antwort von
MarahMarah
Versteht ich nicht (kopfkratz)
Kommentar von
moon73moon73 Marah: Ich auch nicht :(
Kommentar von
TeddyOTeddyO kommt, bilden wir einen Club
-
-
1Antwort von
ReggaeSun1980ReggaeSun1980
häääää???? Wer leugnet bitte die existenz von Nahrungsmitteln? Leben wir in der Matrix oder was?
Kommentar von
rasamrasam NEIN!! Ich meine sie verleugnen dass das als BEWEIS GILT!!!!
Kommentar von
moon73moon73 Was soll als Beweis dienen? Ich bin verwirrt.
Meinst du Nahrung existiert nur, weil wir Hunger haben?
-
0Antwort von
benne123456benne123456
also ich eknne keinen der nicht weiß das es Nahrungsmittel gibt. Da bauch ich keinen Beweis für
-
-
0Antwort von
meisteredermeistereder
Das ist ja eine reichlich philosophische Frage. Aus mathematischer Sicht sicher nicht.
-
0Antwort von
Janni1979Janni1979
Steh gerade auf dem Schlauch ka was du willst....Also wenn man auf dem Mond Hunger und Durst bekommt gibts da Wasser und Nahrung ? oder was ?
-
0Antwort von
ananasieananasie
was wenn dir das gefühl nur vorgespielt wird? aber ich gehör nicht zu "manche menschen"
-
0Antwort von
moon73moon73
Ich verstehe deine Aussage nicht. Wir brauchen doch keinen Beweis für die Existenz von Nahrung. Nahrung könen wir doch überall kaufen oder pflücken...
-
0Antwort von
blackcherry07blackcherry07
Was verleugnen diese Menschen? Das es Wasser gibt????
Kommentar von
rasamrasam Nein, sie verleugnen dass das als Beweis gilt
Kommentar von
blackcherry07blackcherry07 ...aha. Aber wieso brauch man so einen Berwis, wenn man ja auch chemisch darstellen kann, dass es Wasser gibt
Endlich hats einer verstanden :-)
:-))
Nein ist es nicht.
Kein kausaler Zusammenhang.
Das mein Bankkonto überzogen ist, ist kein Beweis dafür das ich ein Einkommen habe.