Wenn man Hunger oder Durst hat, also man hat das Gefühl von Hunger und Durst, ist dass dann nicht ein Beweis für die Existenz von Wasser und Nahrung? Wieso verleugnen manche Menschen das?
Das ist höchstens der Beweis dafür, dass es dem Körper an etw.mangelt. Mh, ich denke, ich weiß ungefähr (???) wie du das meinst. Dieser Mangelzustand hat als Konsequenz, dass es Energietäger in Form von Nahrung geben muss. Der Mensch kann keinen Mangel an etwas haben, was es nicht gibt. So meinst du das oder??
Das ist ein Beweis für das BEDÜRFNIS nach Wasser und Nahrung!!!
häääää???? Wer leugnet bitte die existenz von Nahrungsmitteln? Leben wir in der Matrix oder was?

Was verleugnen diese Menschen? Das es Wasser gibt????
Nein, sie verleugnen dass das als Beweis gilt
blackcherry07 am 19. Dezember 2008 14:32 ...aha. Aber wieso brauch man so einen Berwis, wenn man ja auch chemisch darstellen kann, dass es Wasser gibt

Ich verstehe deine Aussage nicht. Wir brauchen doch keinen Beweis für die Existenz von Nahrung. Nahrung könen wir doch überall kaufen oder pflücken...
was wenn dir das gefühl nur vorgespielt wird? aber ich gehör nicht zu "manche menschen"
Steh gerade auf dem Schlauch ka was du willst....Also wenn man auf dem Mond Hunger und Durst bekommt gibts da Wasser und Nahrung ? oder was ?

Das ist ja eine reichlich philosophische Frage. Aus mathematischer Sicht sicher nicht.
also ich eknne keinen der nicht weiß das es Nahrungsmittel gibt. Da bauch ich keinen Beweis für
Endlich hats einer verstanden :-)
:-))
Nein ist es nicht.
Kein kausaler Zusammenhang.
Das mein Bankkonto überzogen ist, ist kein Beweis dafür das ich ein Einkommen habe.