Hey, ich bin auf der Suche nach der ein oder anderen Freizeitbeschäftigung, wo man viel in Bewegung ist. Allerdings meine ich jetzt nicht joggen oder Inlineskating - das würde ich zusätzlich 3-4 mal pro Woche machen wollen. Ich suche halt etwas, was man ruhig schonmal den ganzen Tag über machen kann, wo man sich viel bewegt und rumwuselt aber nicht verausgabt. Ich wohne in einem Dorf, am Liebsten etwas in der Natur... Tiere habe ich keine. Joa. Bin etwas ideenlos... wenn euch also was einfällt: immer her damit! :)
Antworten (10)
-
2Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Sprich mal mit dem Ortsvorsteher, welche Ecken im Dorf eine Verschönerung benötigen. Womöglich finden sich noch ein paar "Mitstreiter", dann macht es noch mehr Spaß! Schade, dass Du nicht in meinem Dorf wohnst - bei mir auf dem Hof gibt es genug zu tun... und mich hält die Arbeit zu häufig am PC fest.
-
2Antwort von
zuarinzuarin
Auf dem Dorf gibt es doch sicher immer was zu tun, wie HOlz stapeln, RAsen mähen, Hecke schneiden.. sich um die Tiere der Nachbarn kümmern... Da hättest Du Bewegung und würdest noch was für die Allgemeinheit tun.
-
1
-- Gemäss der Zeit Pilze sammeln
-- Gartenarbeit
-- Waldwanderung/Spaziergang
-- Aufenhalt auf einem Reiterhof, Reiten wäre eine Möglichkeit
-- Schwimmaktivitäten zeitgemäss in Seen oder in der Schwimmhalle
-- Fahrradfahren durchs Dorf und Umgebung
-- Gymnastikverein
-- Hund anschaffen?????
-
-
1Antwort von
phlox1979phlox1979
Einen Hund willst du dir nicht zulegen? Habt ihr vll einen Reiterhof? Oder ein Tierheim in der Nähe, das Gassigeher sucht? Gibt sicher auch genug ältere Leute, die Hilfe mit den Haustieren brauchen.
-
1Antwort von
mentor1mentor1
Was für möglichkeiten gibt es denn in der nähe?
klettern, bouldering, tennis, squash, schwimmen sind mal meine vorschläge
-
1Antwort von
Morituri00Morituri00
Wie wäre es, wenn du mal bei der Nachbarschaft anfragst, ob du mit den Hunden hin und wieder spazieren gehen sollst. Da hast du auch Bewegung.
-
0Antwort von
solarina Ein Job als Zeitungsausträger
-
Toll! Das sind wirklich brauchbare und schöne Tipps. Kompliment!