Frage von elicon01, 24

Bewegungsprobleme meiner Maus in Minecraft (REUPLOAD)?

Mir ist aufgefallen, das meine Maus (Razer Deathadder Chroma) an meinem neuen Laptop (Lenovo Y700 17ISK) auf meinem Mauspad (Razer Goliathus Control Edition) Probleme hat. Dies fällt mir nur im Spiel Minecraft auf (es trat an meinem alten Laptop nicht auf). Sobald ich mich umdrehe, geschieht es des Öfteren dass ich mich knapp doppelt so schnell und stark umdrehe. Bisher ist es mir nur dort aufgefallen, ich habe einiges mit der Razer Software Razer Synapse probiert, nichts hift. Das stört sehr und schränkt das Spielgeschehen stark ein. Kann mir da jemand helfen? (Die Antworten kamen zu nichts, also ist dies ein Reupload)

Antwort
von ConDivad, 17

Guck mal, ob deine Maus einen Knopf wo "DPI" drauf steht hat.

Villeicht kommst du da manchmal drauf und dann verschnellert sich deine Maus.

Es kann aber auch sein, dass dein PC zu wenig RAM hat und immer wenn du dich umdrehst laggt oder ahnliches.

Die letzte Möglichkeit (die mir einfällt) ist, dass dein neuer PC zu hohe Mausgeschwindigkeit hat. Geh auf Einstellungen Steuerung oder änliches dann steht oben ausempfindlichkeit. Stell die mal ein bisschen runter.

MfG ~ ConDivad :)

Kommentar von elicon01 ,

Dieser DPI Knopf existiert bei dieser Maus nicht. 8 GB RAM hat er, 3 GB sind Minecraft zugewiesen (wie beim alten Laptop). Den letzten Punkt werde ich probieren, melde mich gleich nochmal.

Kommentar von ConDivad ,

Und hat es geklappt? :)

Kommentar von elicon01 ,

Nein, nicht wirklich, ich fürchte ich muss mich damit anfreunden dass das so bleibt :(

Antwort
von rofelcoppter, 13

Geh bei mincraft in die steuerung und stel die Geschwindigkeit mit den regler oben links runter

Kommentar von elicon01 ,

Habe ich bereits probiert. Anscheinend hat hier nahezu niemand meine frage verstanden. Es ist NICHT durchgängig so schnell, es sind nur kurze Momente.

Kommentar von rofelcoppter ,

1) dann must du das so sagen 2) was für eine unterlage hast du?

Kommentar von elicon01 ,

Das habe ich so geschrieben, bitte lest euch das sorgfältig durch (nichts gegen dich, danke dass du antwortest).

Auch das habe ich geschrieben, die Razer Goliathus Control Edition.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community