Frage von maxi0071, 22

Bewegungsmelder fürs Bett?

Hi! ich kriege zu meinem Geburtstag meine Hintergrundbeleuchtung und wollte mal nachfragen ob es vielleicht ein Bewegungsmelder gibt den man an die Steckdose anschließen kann und dann eventuell den Bewegungsmelder frei unters Bett platzieren kann das wenn ich dann aus mein Bett gehe dann die Hintergrundbeleuchtung sich einschaltet?

wer noch Fragen hat einfach hier drunter schreiben für mehr Details ;)

Lg Maxi

Antwort
von HelferDE, 15

Das Problem dürfte nur sein, er geht an wenn du dich bewegst.

Kommentar von maxi0071 ,

Wie meinen? 

Ich wollte das ding unters Bett platzieren damit das nur angeht wenn sich gerade was unter mein Bett sich bewegt 

Kommentar von HelferDE ,

gute Idee!

Antwort
von Dawido, 17

Gibt es bestimmt.. Such doch mit den Schlagwörtern bei Amazon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten