Frage von user24,

Bewegungsmelder direkt in der glühlampe ( Glühbirne ) ??

gibt es so was ? d.h. in die normale E 27 Fassung wird eine "normale" Glühlampe geschraubt, aber MIT Bewegungsmelder! Vorteil: KEIN Installationsaufwand, und automatisch dort licht, wo es nur kurzzeitig gebraucht wird. kosten der glühlampen ??

Antwort von Floppy41,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja - das gibt es tatsächlich

Kommentar von Medienmensch,

Gib mal eine Bestell- und Produktbeschreibungsadresse an.

Kommentar von Floppy41,

http://www.energiesparbox.de/catalog/product_info.php/products_id/42

Kommentar von HoBi06,

Habe mir das Ding im Internet angesehen,wusste nicht das es das gibt.Lässt sich aber nur nach unten frei hängend betreiben und hat dann einen Erfassungsradius von 360 Grad

Antwort von Wendes,

Wo kann mann ein Bewegungsmelder direkt in der Glühlampe kaufen Danke: W.Hoffmann

Antwort von regideur,

Für die Steckdose gibt es da Einige.

Schau mal hier: http://www.google.de/search?hl=de&q=Lampe+mit+Bewegungsmelder&btnG=Google-Suche&meta=

Kommentar von user24,

ja, aber die sind doch regelmässig zu schwach und bringen kein helles licht.

Kommentar von regideur,

Das stimmt schon die sind ja auch nur dafür gedacht den Lichtschalter zu finden...

Antwort von HoBi06,

Soweit ich weis gibt es soetwas nicht,da ein Bewegungsmelder ausgerichtet werden muss,was bei einer starren Montage nicht möglich ist.In dieser Bauart kenne ich nur Dämmerungsschalter

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community