Wie schütze ich mich vor Bewegungsmangel auf einer Karibikkreuzfahrt?
Bewegungsmangel auf Karibikkreuzfahrt?
Antworten (18)
-
1Antwort von
anaiitanaiit
da musst du keinen Bewegungsmangel haben. Nimm die Treppen anstatt des Fahrstuhls...ausserdem haben die Kreuzschfahrtschiffe (zumindest die, auf denen ich war) eine Bahn zum Laufen/Joggen, einen Fitnessklub, Basketballcourt, Fussball, .....Tischtennis uvm.
viel Spass
-
1Antwort von
NellinaNellina
alleine der Gedanke wuerde mich schon krank machen. Kreuzfahrten sind fuer mich persoenlich absolut nichts.
-
-
0Antwort von
KaeptnKoC Die modernen kreuzfahrtanbieter verfügen allesamt über ein extrem breites Sportangebot an Bord - allen voran Aida Cruises und RCCL - siehe auch hier http://www.kidsoncruise.de/pageID_8103527.html ( priv. seite, kein RB !) - vom Tennisplatz, über Joggingparcours, Fitnesskurse, Spinning und Golfabschläge gibt es kaum etwas, was es nicht gibt ....:o) Ansonsten: die Schiffe sind meistens so gross, dass es schon fit hält, wenn man auf den Fahrstuhl verzichtet
-
0Antwort von
Kotae Wenn du dir jetzt schon Sorgen um den Bewegungsmangel machst, dann buch doch lieber einen Aktivurlaub! Kreuzfahrten sind sowieso nur Verschwendung und eine totale Umweltverschmutzung! http://www.urlaub-im-web.de/blog/kreuzfahrten-traumurlaub-oder-wahnsinn.html
-
0Antwort von
Kotae Wenn du dir jetzt schon Sorgen wegen der Bewegung machst, dann lass es lieber! Kreuzfahrten sind so eine Umweltverschmutzung!! http://www.urlaub-im-web.de/blog/kreuzfahrten-traumurlaub-oder-wahnsinn.html
-
-
0Antwort von
salomon0408salomon0408
Hallo Mainstreet, damit ist schon fast alles gesagt. Und bei Landgängen kannst Du dann Strandausflüge machen, um zu schwimmen, schnorcheln, tauchen oder Du machst Aktivausflüge z. B. per Rad mit. Und wenn Du jetzt Hilfe brauchst, das richtige Schiff zu finden, wo das alles möglich ist: www.kreuzfahrt-planer.de
-
0Antwort von
kimmi0 Ein gut ausgestattetes Kreuzfahrtschiff besitzt doch Fitness Studios,Yoga Trainer,Tennis-o.Badminton Plätze und Swimmingpools.Da kommt bestimmt kein Mangel an Bewegung auf.Und zur Entspannung an Bord kann man sich ja Massagen,Wellness oder Saunagänge buchen.Moderne Kreuzer bieten doch alles was man sich wünscht.
-
0Antwort von
lenzing42lenzing42
Die angebotenen Fitnessgeräte benutzen und immer wieder durch das Schiff wandern.
-
0Antwort von
AspirinAspirin
man macht ja gerade deswegen eine fahrt auf den schwimmenden Kaufhaeusern, um sich nicht zu bewegen, sondern nur um zu shoppen und sich anschliessend am Buffet vollzustopfen.
-
0Antwort von
PonChiKPonChiK
da gibts fitnessräume geh immer über das schiff hien und her und auch MAtratzensport hahahaaha
-
0Antwort von
burkiburki
guten tag
ich denke mal, das sollte problemlos möglich sein.
diese kreuzfahrtschiffe haben alle ziemlich grosse angebote für sportliche betätigung. da wird sich für jeden typ etwas finden lassen, egal ob nun etwas unsportlich ist oder topfit.
tschüss burki
-
0Antwort von
KriLuKriLu
ich habe schon 5 kreuzfahrten mitgemacht und hatte nie bewegungsmangel. es gab auf dem schiff einen joggingparcour, fitnessstudio, schwimmbad... also wer da nur auf der faulen haut rumsitzen kann, weil er nicht weiß, was er tun soll, dem kann ich auch nicht helfen ;o)
-
0Antwort von
LustgurkeLustgurke
Da gibts doch bestimmt auch Sport/Freizeitangebote für Reisende. Ansonsten würd ich joggen.
-
0Antwort von
mwditmwdit
Am besten gymnastische Übungen, viel mehr ist in einer Schiffskabine wahrscheinlich nicht drin.
Oder um das Schiff herum joggen
Kommentar von
burkiburki nee, nicht um das schiff herum. das geht ja nicht. schiffe schwimmen durchaus häufig und gerne... also um das schiff herum joggen ginge nicht. aber auf dem schiff....
-
0Antwort von
AnnikaK74AnnikaK74
In dem du mehrmals am Tag ein paar Runden auf dem Deck drehst. Gar nicht so schwer.
-
0Antwort von
RettungsengelRettungsengel
Gehst du auf ein richtiges Kreuzfahrtschiff? Da hast du keinen Bewegungsmangel. So ein Schiff ist groß und es gibt Fitnessräume, und so viele andere Sportmöglichkeiten.
das war ja nicht die frage
Dafuer aber mein Gedanke.
Nellina hat das ja so gesehen... "wie schütze ich mich vor Bewegungsmangel?" --> gar nicht erst aufs Schiff gehen ;D