Frage von Julzzzay, 517

Bewegungsgeschichte : Zoo?

Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eine Bewegungsgeschichte zum Thema Zoo, es kann ein Ausflug in den Zoo sein oder auch ähnliches. Ich habe mir schon Bilder von Tieren aus dem Zoo ausgedruckt aber egal wie lange ich überlege mir fällt einfach keine ein und durch den ganzen Prüfungsstress momentan habe ich auch leider keine Zeit dazu lange an einer Geschichte zu schreiben. Deshalb wäre ich sehr dankbar wenn mir einer von euch helfen könnte. Eine Hinführung,Aufwärmung und den Schluss könnte ich mir selbst überlegen. Danke im Voraus :) GANZ DRINGEND, BIN ÜBER JEDE IDEE DANKBAR !!!

Antwort
von SuMe3016, 473

http://www.kindergaudi.de/kigacms/spiele/katlist.htm?&rid=2&cid=90#.Vydz...

Hier sind ein paar Bewegungsgeschichten. Wenn nichts dabei ist, kannst du ja eine umschreiben. Tiere im Zoo statt Tiere im Dschungel oder so.
Viel Erfolg!

Kommentar von Julzzzay ,

An sich eine tolle Seite bestimmt aber es zeigt mir leider keine Geschichte an wenn ich es öffne ._.

Kommentar von SuMe3016 ,

liegt vermutlich daran, dann man sich anmelden muss und nur mit login reinkommt.

Kommentar von Julzzzay ,

ich habe mich angemeldet und nachgesehen aber leider sind da keine ,,richtigen'' Bewegungsgeschichten nur Tipps zur Durchführung, kennst du vielleicht eine andere Seite ? :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten