Frage von tacete,

Bewegungsaufgaben Mathematik

Hallo Ich Brauch für die Begegnungsaufgaben und die Einholungsaufen je die Formel! Außerdem brauche ich die Formel zur Berechnung von: v1 v2 Delta t t1

Antwort von emaxba123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kenntnis der näheren Umstände wäre hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wie löse ich diese Bewegungsaufgabe? Die Wege zweier Boote können durch die Gleichungen Vektor-x= (44/ 20) + t * (4/10) und Vektor-x= t*(8/5) beschrieben werden. Hierbei wird ihre Fahrtzeit t in Stunden gemessen. Zur Zeit t=0 befindet sich Boot 1 an dem Punkt (44/20) und Boot 2 im ...

1 Antwort
  • bewegungsaufgaben hilfe diese aufgaben wo z.B zwei züge um die und die zeit mit der und der geschwindigkeit von da und dort wegfährt hab ich nicht im M-unterricht nicht vastenden könntet mirvl jemand die erklärung für dumme geben? :DD

1 Antwort
  • Bewegungsaufgaben ; Gleichungssysteme Hallo zusammen, seit ca. einer Stunde bekomme ich diese vermeidlich einfache Aufgabe nich gelöst : Radfahrer A fährt von Punkt 1 zu Punkt 2 mit der Geschwindigkeit 14 km/h. Zur gleichen Zeit fährt Radfahrer B von Punkt 2 zu Punkt 1 mit der Geschwi...

7 Antworten
  • Bewegungsaufgaben.-.. Hallo, ich hätte hier ein beispiel über bewegungsaufgaben und es wäre ganz nett , wenn jemand mir das kurz erklärt wie das geht Margot geht mit 60m/min, Viktor mit 75m/min. Margot startet um 8 UHr. Wann holt viktor sie ein, wenn er um 10 min spät...

1 Antwort
  • Mathe Bewegungsaufgaben Hi, ich habe am Mittwoch eine Mathe-Arbeit und hab keinen Plan wie ich Bewegungsaufgaben löse, nur dass die Formel "s=v*t" ist.. mag mir das bitte jemand anhand eines beispiels oder so erklären, bitte? ich überreiß das NULL :O danke, lg ♥

1 Antwort
  • Bewegungsaufgabe Mathe Ich versteh nicht wie man die Aufgabe schriftlich löst. Ich kanns nur im Kopf... BSP: Ein LKW fährt von A nach B mit einer Geschwindigkeit von 80 km/h. 30 Minuten später fährt ein PKW mit einer Geschwindigkeit von 160 km/h los. Wann und Wo holt ...

6 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten