Frage von tacete,

Bewegungsaufgaben Mathematik

Hallo Ich Brauch für die Begegnungsaufgaben und die Einholungsaufen je die Formel! Außerdem brauche ich die Formel zur Berechnung von: v1 v2 Delta t t1

Antwort von emaxba123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kenntnis der näheren Umstände wäre hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Bewegungsaufgabe Mathe Ich versteh nicht wie man die Aufgabe schriftlich löst. Ich kanns nur im Kopf... BSP: Ein LKW fährt von A nach B mit einer Geschwindigkeit von 80 km/h. 30 Minuten später fährt ein PKW mit einer Geschwindigkeit von 160 km/h los. Wann und Wo holt ...

    6 Antworten
  • bewegungsaufgaben hilfe diese aufgaben wo z.B zwei züge um die und die zeit mit der und der geschwindigkeit von da und dort wegfährt hab ich nicht im M-unterricht nicht vastenden könntet mirvl jemand die erklärung für dumme geben? :DD

    1 Antwort
  • Mathe Bewegungsaufgaben Hi, ich habe am Mittwoch eine Mathe-Arbeit und hab keinen Plan wie ich Bewegungsaufgaben löse, nur dass die Formel "s=v*t" ist.. mag mir das bitte jemand anhand eines beispiels oder so erklären, bitte? ich überreiß das NULL :O danke, lg ♥

    1 Antwort
  • Rechne ich diese Bewegungsaufgabe richtig? Hallo. Ich lerne gerade für Mathe, und versuche selbst erstellte Aufgaben zu lösen, nur weiß ich nicht ob meine Lösungen auch richtig sind... Hier mal die Aufgabe: Zwei Orte sind 100 km voneinander entfernt. Aus der einen Richtung kommt ein Auto, ...

    2 Antworten
  • bewegungsaufgaben - vektoren so ich hab hier eine aufgabe. da soll ich jz den ort und zeitpunkt zweier fische angeben, wann sie am nähesten sind. durch die lösungen hab ich auch kapiert wie das geht. von wegen 1.ableitung gleich 0 und so. aber eines versteh ich nicht: wurze...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten