1

bewegungs-kopfschmerz... ????

Frage von Kerschtall Kerschtall

Ich habe seit gestern immer mal wieder einen seltsamen kopfschmerz, der nur weh tut wenn ich husten muss oder wenn ich mich bewege... d.h. wenn ich in einer konstanten position bleibe ist es auszuhalten,( aber trotzdem etwas pochend).... aber kaum bewege ich mich einen tacken zu schnell, schmerzt es unheimlich! ich habe schon ibuprofen, paracetamol und ASS-akut von rationfarm ausprobiert, die bei mir sonst auch helfen.. aber hier nicht! HILFE, ich will schlafen und kann nicht......

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Lena101 Lena101

Du solltest umgehend zu deinem Hausarzt gehen und hören, was er dazu meint. Es könnte von den Nasennebenhöhlen kommen. Eventuell schickt er dich aber auch zum MRT oder zu einem Neurologen. Gute Besserung.

• 2
    Antwort von Michaela2684 Michaela2684

Du hast bestimmte starke Verspannungen, creme deine Schultern, Hals, Rücken mit einer Muskelentspanneneden Salbe ein, und mach einen Termin beim Masseur aus - hab ich auch immer wieder! Alles Gute!

• 1
    Antwort von MissPicklig MissPicklig

Das hört sich nach einem Fall für den Arzt an.

• 1
    Antwort von JackBauerCTU JackBauerCTU

Wenn man hustet, wird Blut in den Kopf gepumpt...hmmm...ich würde mal zum Arzt gehen...vielleicht ist durch eine Verspannung der Druck zu hoch (einfach mal blöd geraten)?

• 0
    Antwort von EvaDu EvaDu

ich tippe auf nebenhölen oder migräne

• 0
    Antwort von AllEyezOnMe AllEyezOnMe

Das kenn ich, gute Besserung ! Am besten morgen früh zum Arzt !

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Geh doch zum Arzt!

Kommentar von Kerschtall Kerschtall

äh, es ist aber 23 uhr... :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.