Ich habe seit gestern immer mal wieder einen seltsamen kopfschmerz, der nur weh tut wenn ich husten muss oder wenn ich mich bewege... d.h. wenn ich in einer konstanten position bleibe ist es auszuhalten,( aber trotzdem etwas pochend).... aber kaum bewege ich mich einen tacken zu schnell, schmerzt es unheimlich! ich habe schon ibuprofen, paracetamol und ASS-akut von rationfarm ausprobiert, die bei mir sonst auch helfen.. aber hier nicht! HILFE, ich will schlafen und kann nicht......
1
bewegungs-kopfschmerz... ????
Frage von
Kerschtall
Antworten (7)
-
2Antwort von
Lena101Lena101
Du solltest umgehend zu deinem Hausarzt gehen und hören, was er dazu meint. Es könnte von den Nasennebenhöhlen kommen. Eventuell schickt er dich aber auch zum MRT oder zu einem Neurologen. Gute Besserung.
-
2Antwort von
Michaela2684Michaela2684
Du hast bestimmte starke Verspannungen, creme deine Schultern, Hals, Rücken mit einer Muskelentspanneneden Salbe ein, und mach einen Termin beim Masseur aus - hab ich auch immer wieder! Alles Gute!
-
-
1Antwort von
JackBauerCTUJackBauerCTU
Wenn man hustet, wird Blut in den Kopf gepumpt...hmmm...ich würde mal zum Arzt gehen...vielleicht ist durch eine Verspannung der Druck zu hoch (einfach mal blöd geraten)?
-
0Antwort von
AllEyezOnMeAllEyezOnMe
Das kenn ich, gute Besserung ! Am besten morgen früh zum Arzt !
-
Diese Frage
äh, es ist aber 23 uhr... :(