Frage von Babydoll010, 16

Bewegungen und druck unterleib rechte seite?

Hallo ihr lieben Ich habe seid Monaten nicht ständig aber ab und an das Gefühl das sich in meinem unterleib auf der rechten Seite etwas bewegt. Es ist auch ein Druck zu spüren aber weh tut es nicht. Ich habe vor 6 Monaten meine Tochter entbunden. Ich war schon beim Frauenarzt und habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht. Alles negativ. Eine Zyste wäre auch nicht zu sehen. Wie gesagt habe ich es nur ab und zu aber es verunsichert mich schon etwas. Ich weiß ihr seid auch keine Ärzte aber vlt. Ging es jemandem schon mal genau so oder ähnlich und ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen dank :)

Antwort
von Antwortapparat, 5

Wenn ich gesundheitliche Probleme habe gehe ich zum Arzt. Ist es akut oder ein Wochenende kann man in die Ambulanz oder Notfallaufnahme jeder Klinik gehen. All das ist kostenlos in Deutschland. Jedem wird geholfen.

Die Frage hier zu stellen halte ich für Sinnlos und in vielen Fällen für gefährlich was die Antworten betrifft denn es wird kein Arzt auf gutefrage.net antworten.

Sollte dennoch ein Arzt unter den Antwortgebern sein wird er so Verantwortungsvoll sein und keine Ferndiagnose stellen.

Also, zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Gutefrage.net ist in diesen Fällen verschwendete Zeit die u.U. deine Gesundheit gefährdet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community