Frage von Annrobot97, 41

Bewegungen im game langsam?

Hab eben knapp 8h Batman Arkham Knight auf meinem pc gespielt & eigentlich machen ihm so lange Spielzeiten absolut nichts aus, aber auf einmal blieb das Game hängen und wurde beendet. Danach kam die Meldung dass es einen Fehler bei meiner AMD Graka gab und der Prozess neu gestartet wurde. Danach hab ich Batman erneut gestartet aber alles bewegte sich langsamer. Die Mundbewegunhen waren auch nicht mehr synchron mit dem gezeigten sondern hinkten knapp 5sek nach.

Das Game hat nicht geruckelt sondern lief flüssig. Nur halt langsam.

Wie gesagt, vorher hat es einwandfrei funktioniert. Woran kann das liegen?

Ps: Die Luftfeuchtiggeit ist in den letzten Stunden in meinem Zimmer extrem gestiegen, hab es wärend dem gamen aber nicht gemerkt. Kann das damit tu tun haben & ist jetzt vlt irgendwas mit der Grafikkarte?

Antwort
von Hydroxo, 33

Ich tippe darauf, das deine Graka zu warm geworden ist. ^^
- Speedfan oder HWMonitor installieren, starten und dann Spiel anmachen und dann nachschauen. ^^

Vielleicht wurde es aber auch nur dem AMD Treiber zu blöd. :P

Kommentar von Annrobot97 ,

Ich wollte jetzt einfach mal bis morgen warten.. dann könnte es doch vlt auch wieder normal laufen oder?

Kommentar von Hydroxo ,

Klar, kannst auch nach 'ner halben Stunde wieder probieren. Bis dahin sollte die Graka auch wieder abgekühlt sein, falls die zu warm wurde. Allerdings würde ich trotzdem nochmal nachschauen, weil auf Dauer ist das dann noch keine Problemlösung wenn es wirklich daran liegen sollte.

Dann eventuell 'ne bessere Kühlung beschaffen. ^^

Kommentar von Annrobot97 ,

Okay, dankeschön :)

Kommentar von Annrobot97 ,

Das Gane hatte wieder gelaggt. Dann hab ich die Auflösung eine Option kleier gestellt gespeichert & dann wieder auf die größte einstellung. Jetzt läuft es irgendwie wieder normal, obwohl ich nichts geändert habe. Danke auf jeden fall :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community