Frage von fele83, 46

Bewegungen unterm auge?

Ich habe seit ca 3 monaten immer wieder ein leichtes pochen unter dem auge es fühlt sich an als würde dort was leben

Antwort
von michi57319, 27

Das ist ein sogenannter Muskeltic. Ein Zucken des Muskels. Kommt häufig rund um das Auge vor, aber genauso oft auch irgendwo am Körper.

Das kann ein Anzeichen von Stress, Schlafmangel, oder auch Mineralstoffmangel sein.


Antwort
von dollypocket, 26

Hallo! Das werden wahrscheinlich Muskelzuckungen sein. Es wird gesagt, dass diese bei Nervosität auftreten sollen oder auch physisch sein können.

Habe sowas komischerweise auch gerade, und hoffe, dass es einfach wieder weggeht, wüsste auch nicht, was mich jetzt schon so lang nervös machen sollte :D

Falls es tatsächlich nicht nachlässt und weiterhin nicht weggeht, kannst du ja auch mal einen Arzt besuchen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten