gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bewegung oder Ruhe bei eingeklemmtem Nerv?

gefragt von sabine1978 am 21.08.2008 um 8:50 Uhr

Meine Schwiemu hat Schmerzen in der Schulter zieht sich den ganzen Arm runter. Die Finger fühlen sich taub an. Von der Halswirbelsäule und den Bandscheiben kommt es nicht. Doc meinte wahrscheinlich Nerv eingeklemmt. Jetzt die gute Frage, bis sie das Ergebnis weis Ruhe oder Bewegung? Bei den Bandscheiben oder der Wirbelsäule heist es Bewegung, Bewegung und Bewegung, aber bei den Nerven? Bitte um Hilfe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22002)
nerv (12)
eingeklemmt (2)