Frage von Venomancer, 24

Bewegung am/im Ohr?

Vorab: Die antwort "geh einfach mal zum arzt" hilft mir herzlich wenig, danke.

War vor ein paar tagen etwas stärker erkältet, habs seit 2 tage so ziemlich überstanden und auch etwas seitdem etwas komisches. Und zwar immer wenn ich meinen kiefer nach link bewege, verschiebt sich etwas am linken ohr. Ungefähr da wo der eingang zum ohr ist. Wenn ich meinen finger drauf lege kann ich es sogar spüren und hören kann ich es auch. Es schmerzt eigentlich nicht ist jedoch auf dauer ganz schön nervig.

Hat zufällig jemand erfahrung mit sowas und kann mir was dazu sagen?

Antwort
von xBorderlandsx, 13

Auch wenn du es nicht hören willst, du solltest zum Arzt. Ferndiagnosen kann keiner stellen und dir somit auch nicht helfen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten