Frage von xantippa, 16

bewegliches Logo erstellen?

ich würde gerne ein logo des sich bewegen** kann vor ein video erstellen und des zb dann mit einer faust " wegschlagen" lassen weiß jemand wie / wo / mit welchen programm das geht am besten kostenfrei

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acabgt, 7

Hallo!

Das ist meines Erachtens ein animated gif und lässt sich mit photoshop realisieren. Wie das geht kannst Du in diesem Video mal anschauen. Veilleicht findest Du weitere Videos in you tube.

Antwort
von Yologamer2000, 11

Das geht nicht so eben. Da braucht man viel erfahrung mit den programmen.