Frage von WeltWunderGang, 30

Beweglicher knubbel am arm?

Hallo, ich hatte Dezember einen Autounfall und seitdem schmerzen an schulter und arm und diverse andere schmerzen. War jetzt in einer 3 wöchigen reha und die Physiotherapeutin hat dann verschiedene stellen an schulter und arm abgetastet und meinen Muskel am arm gelockert. Dabei ist ihr ein ca. Nussgroßer knubbel unter der Haut aufgefallen, der sich bewegen lässt. Sie wusste leider nicht was es ist. Der Arzt hat mir darauf auch keine Antwort gegeben -.- (kam mit dem Arzt nicht klar, aber das eine andere Geschichte).

Die Physiotherapeutin hat dieses knubbel vom Oberarm bis zum Ellenbogen geschoben. Dann war die reha leider vorbei und ich hab erst nächste Woche einen Termin bei meinen Orthopäden. Der knubbel Sitz jetzt am Ellenbogen und tut höllisch weh. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? ??

Antwort
von Footera, 26

Hmmm, das klingt echt merkwürdig. Wurdest du damals operiert und wie sahen deine Verletzungen nach dem Unfall genau aus? Wenn dir dein Arzt nicht sagen kann was das ist, solltest du lieber einen anderen aufsuchen (vielleicht auch nochmal röntgen lassen)

Kommentar von WeltWunderGang ,

Nein ich wurde nicht operiert. ja hab nächste Woche einen Termin bei meinen Orthopäden, der reha Arzt war sehr merkwürdig. verletzungen nach dem Unfall waren bzw sind noch: es liegt der Verdacht das ich mir die schulter beim unfall ausgekugelt hab, sie aber selbst wieder reingesprungen ist, quetschung des mittleren und unteren armplexus, rückenmarkquetschung, Schädel Hirn Trauma, hws Verdrehung (erster und zweiter halswirbel), nervenend ausrisse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community