1

Beweglicher Kampfsport

Frage von abraxs1099 abraxs1099

Hi Com.

Ich möchte mit einen Kampfsport beginnen doch er sollte etwas nach meinen ansprüchen entsprechen.

1. Viel mit nicht alltäglichen Bewegungen zu tuhn haben. Zum Beispiel ein Wallflip ist nicht alltäglich

2.Sehr Schnelles Angreifen und Verteidigen.

1. Er sollte sehr viel mit springen zu tuhn haben

thx in voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von xxfiratxx xxfiratxx

die beste allternative von allen ist tae kwon do . das hat eigentlich nur un- altägliche bewegungen . für die meisten ist es eine ganz neue erfahrung einen kampf nur mit dem füßen zu gestalten und tae kwon do ist eine sehr schnelle kampfsportart bei der auch ein gutes stück gesrpungen wird . mach das selber und kann es dir empfehlen wenn du ein bestimmtes level erreicht hast kanns kanns du kicks und aktionen machen die noch un normaler und sehr faszinierend sind .

• 0
    Antwort von DevilEye DevilEye

Du solltest Wing Chun lernen. Genau das wäre was für deine Ansprüche. Dort bekommst du viel Handarbeit bsp. Fußabwehren beigebracht. Dort lernt man auch richtig schnell zu sein. Also es ist alltäglich und sieht auch noch cool aus. Kannst es dir ja im Internet anschaun.

• 0
    Antwort von user890 user890

Lerne rythmishce Sportgymnastik oder Ausdruckstanz. Ist besser für Dich!^^

• 0
    Antwort von Seirioku Seirioku

Ich würde sagen Capoeira hat dieElemente die du verlangst, kannst du dir bei youtube anschauen

• 0
    Antwort von halo1994 halo1994

Ich würde dir auch Tae kwond do emfehlen.*ch mache diese Kampfsport acuh .wenn du das machst sind deine vorraussetzungen erfüllt

• 0
    Antwort von marbeja marbeja
  • 0
    Antwort von Berggarten Berggarten

Capoeira

• 0
    Antwort von Reservist Reservist

Krav Maga

Kommentar von Berggarten BerggartenBerggarten

Krav Maga verzichtet aber auf artistische Elemente und schöne Techniken! ;)

Kommentar von abraxs1099 abraxs1099abraxs1099

da fehlt mir der sprung xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.