Frage von ginnyweasley,

Bewegliche Bilder

Hi, ich suche bewegliche Smileys und so, damit ich mir die in das Profil eines Spieles kopieren kann. Pferde und ein Bienchen wären ganz gut. Oder vielleicht was von Harry Potter, etc. Bitte Antwortet schnell es ist dringend! L.G. eure Ginny

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• „Kochst du schon oder bohrst du noch“ KKS das weltweit schnellste Küchenaufbausystem Die Freude über eine neue Küche wird bei vielen durch Probleme beim Aufbau getrübt. Wenn man es selbst macht, fehlt häufig die handwerkliche Erfahrungen oder das richtige Werkzeug, wenn man einen Aufbau-Service beauftragt, ist dieser teuer und arbeitet leider oft nicht sehr zuverlässig. Das Problem ist so verbreitet, dass die Betroffenen inzwischen in Internetforen ihre Erfahrungen austausche...

1 Ergänzung
  • Alte Schränke / alte Regale zum Glänzen bringen! Ich habe meinen Tipp an einem lackierten Kiefern-Hängeschrank ausprobiert! Er glänzte nicht mehr, der Lack war schon ziemlich "abgesplittert", also nahm ich eine Dose Haarspray und sprühte den Schrank damit ein.Die Oberfläche war wieder schön glatt und klebte NICHT! Außerdem glänzte sie wieder richtig.Auch später, nach mehrmaligen saubermachen mit nassen Tüchern verflog der Glanz nich...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten