Frage von Valkyrie2000, 59

Bewegende Serien?

Hallo erstmal, ich bin auf der Suche nach bewegenden und traurigen Dramaserien und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt. Was ich gar nicht mag sind Krimiserien, da die meiner Meinung nach immer nach dem gleichen Schema verlaufen. Gesehen habe ich bisher: Vampire Diaries, Between, Lost Girl, The 100, Lost, Dexter, Faking it, The Lying game, Breaking bad, Orphan black, Teen wolf,Supernatural. Danke schonmal, Grüßle Valkyrie2000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dareyoutomove, 59

·One Tree Hill
Die Charaktere sind unglaublich interessant und die Serie geht total ans Herz. Die Schauspieler sind alle total begabt und die Story wird nicht langweilig über die Staffeln hinweg. Was ich ebenfalls gut finde das es nicht so eine feste Story gibt sondern es pielt halt so wie alles im echten Leben passieren kann.

·Gossip Girl
Die Serie habe ich so schnell durchgeschaut weil ich die Story so toll fand und auch die Beziehung unter den einzelnen Charaktern sind total spannend.

·Switched at Birth
Geht um 2 Familen wo die Kinder bei der Geburt vertauscht wurden. Die Geschichte ist sehr interessant, da die eine gehörlos ist und dann in ein ganz neues Umfeld kommt und das andere Mädchen dann Kontakt zu Leuten bekommt die ebenfalls gehörlos sind.

andere Serien die ich auch wirklich gut finde sind:

·90210
·Awkward
·Chasing Life
·Chicago Fire
·Orange is the new black 
·Revenge 
·The Fosters
·Pretty Little Liars
·Under the Dome
·Glee

Antwort
von girliipower, 52

Prison Break,Pretty Little Liars oder Twisted :)

Antwort
von laleonie, 55

Prison Break ist echt zu empfehlen, obwohl die Serie schon älter ist!

Antwort
von WhoreOfTime, 47

Bewegende Serien.....zB.

  • Willkommen im Leben
  • Pushing Daisies
  • Boston Legal
  • The Sopranos
  • Gormenghast

MfG

Antwort
von Almuric, 41

"In aller Freundschaft" bewegt mich immer dazu umzuschalten...

;-)

Antwort
von lenalau710, 51

Prison Break, The Walking dead :)

Antwort
von amanda2506, 44

Community, Weeds und Modern Family 

Antwort
von lindaknudelbear, 49

The walking dead Beste Serie

Kommentar von Valkyrie2000 ,

Ich mag Zombies nicht so arg, aber danke :)

Kommentar von lindaknudelbear ,

Okay versuch es aber da stehen die Entwicklung der Charakter im Vordergrund 

Kommentar von Valkyrie2000 ,

Okay, danke:)