Frage von Sisi335l, 26

Bewegende Bilder als Hintergrundbild?

Ich habe Bilder in meiner Galeria die sich bewegen. Es sind keine richtigen Videos.. gegen nur Maximal 5 sek und wiederholen sich dann automatisch, es geht dann einfach wieder von vorne los.. Nur, wenn ich sie als Hintergrundbild festlege/ einstelle, ist ja klar, es übernimmt dann nur dieses 'Bild', wenn es gerade stehen bleibt. Es wird auf meinem Hintergrundbild nicht abgespielt, sondern steht dann da, als hätte ich einen Screenshot gemacht..

Gibt es nicht ieine App, die so etwas ' zulässt'? Oder muss ich es in den Einstellungen ändern?

Antwort
von R3HAX, 16

Du meinst wohl GIFs. Dabei könnte die folgende App helfen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.direxar.animgiflivewallpaper2

Antwort
von Gronkhfan99, 10

Ich kann dir zwar nicht direkt helfen aber sowas nennt man Live Wallpaper such danach im Play,-/ APPStore

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community