bitte quellenangabe
Antworten (6)
-
3Antwort von
Dory1Dory1
Klar.. durch Platten-Tektonik und Abrieb
quelle: mein kopf
Kommentar von
sunnimaturidisunnimaturidi ist dies kein beweis für die existens gottes und somit,dass der islam die richtige religion ist?
Kommentar von
Dory1Dory1 naja.. Ein Beweis für einen Gott ist das für mich noch nicht.. eher dafür dass die Schreiber des Korans scheinbar gut recherchiert haben.
-
1Antwort von
goofer guckst du in die Alpen und den Himalaya - beide wachsen stetig. Da hilft auch die Erosion nicht. Dory 1 hat das mit der Platten-Tektonik voll drauf
Kommentar von
sunnimaturidisunnimaturidi Und die Berge, die du für so fest hältst, wirst du wie Wolken vorbeiziehen sehen... (Sure 27:88)
-
1Antwort von
PatrikvWienPatrikvWien
Ja berge werden auch großer durch die erdplatten die schieben sich immer mehr zusammen und der berg wird großer bzw es entsteht ein berg Quellenangabe lehrer+Schulbuch =)
Kommentar von
sunnimaturidisunnimaturidi Und die Berge, die du für so fest hältst, wirst du wie Wolken vorbeiziehen sehen... (Sure 27:88)
-
-
0Antwort von
reseeereseee
durch kontinent-verschiebungen.
quelle:hirn
Kommentar von
Kommentar von
reseeereseee du hälst dich ja für ganz witzig!!!
Kommentar von
sunnimaturidisunnimaturidi wieso witzig? ich bin ganz ernst das steht wirklich im koran
Und die Berge, die du für so fest hältst, wirst du wie Wolken vorbeiziehen sehen... (Sure 27:88)
tja.. wo sie Recht hatten..