Frage von maikelll, 67

Bewegen oder still liegen?

Habe bei einer Ausarbeitung gerade auf ner pinnadel gelutscht (wie man halt beim Nachdenken was im Mund brauch) auf jedenfall hat mich meine Frau von hinten erschrocken und das Ding ging runter. Sie hat sich schlafen gelegt und ich weiß jetzt nicht recht weiter weil ich ihr das jetzt net stecken mag, denn sie ist schwanger und soll laut Arzt momentan jeden Stress vermeiden.

Antwort
von Tasha, 19

Ggf. erst mal Notarzt anrufen und fragen, ob Du selbst fahren kannst oder lieber ein Taxi rufen solltest.

Antwort
von MellaAmbrose, 17

Ich würde sofort ins Krankenhaus gehen das die Nadel im Magen und auch im Darm eventuell alles auf Schlitzen könnte. Und das kann sehr Gefährlich werden.

Antwort
von Flintsch, 33

Ab ins Krankenhaus. Sowas kann tödlich enden.

Kommentar von maikelll ,

also kann ich normal rumlaufen?

Kommentar von Flintsch ,

Ja, von deiner momentanen Position aus bis zum Auto und am Ziel vom Auto zum Eingang des Krankenhauses. Wenn du nicht ins KH willst, dann kannst du u.U. zusehen, wie deine Frau neben der Liege der Rettungssanitäter hergeht und dir dabei vorstellen, wie sie neben deinem Sarg zu deinem Grab schlendert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten