gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bewässerung mit einer leeren Flasche

gefragt von Purzelchen13 am 08.05.2008 um 19:37 Uhr

Ich moechte fuer 1-2 Wochen weg und möchte meine Pflanzen gerne mit einer leeren Plastikflasche giessen. tropfsystem. Nun versuch ich das, aber ich glaub da kommt kein Wasser raus. Habe sie aufm Kopf gestellt und nur ein Loch gemacht. Muss ich mehrere Löcher machen oder auch oben`? Hatte oben auch und unten und da floss es die ganze Zeit. Fliesst es auch wenn die Fl in der Erde ist? LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (1897)
Wasser (1011)
Pflanzenpflege (127)