Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Jugendstrafe von 1 Jahr auf 3 Jahre bekommen, 80 Sozialstunden und das regelmäßige aufsuchen eines Bewährungshelfers. Von den Sozialstunden habe ich nur 14,25 abgeleistet, jetzt ist es so das ich einen Brief bekommen habe das ich ins Gefängnis muss, Termin steht drinnen, wegen Bewährungswiderruf da ich die Stunden nicht abgeleistet habe. Bis zum Haftantritt sind noch zwei Wochen, würde es denn noch etwas bringen die Stunden abzuleisten und mit dem Zettel sofort zum Gericht? Wenn nicht soll ich einen Antrag auf, Erwachsenenvollzug stellen, dass Gefängnis Ebrach (Bayern) soll angeblich unterste Schiene sein.
Ja und ich weiß das ich selbst schuld bin. Ich möchte aber trotzdem noch versuchen die Sache zu kippen, immerhin kostet mich das meine Ausbildung usw.
Gruß
Ist leider bis zum 01.09 im Urlaub. Ich mache jetzt die Stunden bis Mittwoch bin ich fertig und hoffe das der Richter gnädig ist. Meine Grundsorge ist, dass auch der Richter nichts mehr machen kann. Der wird sich ja auch denken, der kann mich am ar*** lecken. Pech gehabt der Junge.