Ich bin vor meiner Ausreise in das internationale Ausland von einem deutschen Gericht zu einer drei jährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden und möchte demnächst wieder nach Deutschland zurück. Muss ich damit rechnen am Flughafen bei der Passkontrolle festgenommen zu werden, weil die Bewährungsauflage besagt, dass ich mich bei einer Ausreise melden muss? Bitte helft mir weiter, Danke!
BEWÄHRUNGSSTRAFE IN DEUTSCHLAND UND MÖCHTE EINREISEN
Antworten (11)
-
4Antwort von
SmashSmash
Laß Dir im Flugzeug noch mal ein gutes Essen und ne Falsch Schampus geben. Damit ist es nun erstmal vorbei, die nehmen Dich gleich fest. Die Dateninformation für sowas funktioniert dank guter Technik sehr schnell.
-
2Antwort von
gri1sugri1su
Wenn Du gegen Bewährungsauflagen verstossen hast, musst Du durchaus damit rechnen, bei der Einreise nach Deutschland in Gewahrsam genommen zu werden.
-
-
2Antwort von
tanteDtanteD
Na das hast du doch schon beantwortet.Man sollte halt ebend nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen und dann sich wieder über Gesetze hinwegsetzen!!!
-
1Antwort von
firstguardianfirstguardian
Das könnte ein Verstoß gegen die Bewährungsauflage sein und damit die Strafeaussetzung hinfällig sein. Das ist ein heißes Eisen! - Frag da lieber jemanden, der was davon versteht - Strafrechtler oder s.ä.! Ich hätte keine Lust, versehentlich brummen zu müssen.
-
0Antwort von
cats4lifecats4life
Wenn du dich bei deiner Ausreise nicht abgemeldet hast, sondern "einfach verschwunden" bist, dann hast du somit natürlich gegen deine Bewährungsauflagen verstoßen, und wirst aller Warscheinlichkeit nach direkt am Flughafen festgenommen. Bleib lieber wo du bist!
-
0Antwort von
princess9907princess9907
IKEA = schwedische Gardinen... Bleib doch sonst noch da wo du bist...
-
-
0Antwort von
NellinaNellina
wenn Du in Europa bist, kannst Du nur hoffen, dass man keine Passkontrolle macht.
mogähn
Dir auch :-)