6 Monate auf 2 Jahre Bewärung wegen BTM jetzt anzeige wegen Unterschlagung den schaden habe ich am Tag danach bezahlt,was nun
Bewährung und neue Straftat begangen aber ande Tat,was nun
Antworten (17)
-
1Antwort von
EasylivingEasyliving
normalerweise musst du dann einfahren, da du unter bewährung stehst. und da ist es egal was du getan hast. du kannst natürlich auch nen gnädigen richter haben der anerkannt das du gezahlt hast, einfach abwarten was raus kommt
-
-
1Antwort von
talanotalano
Hättest wissen müssen, dass Du Dir in der Bewährung nichts - absolut gar nichts - zu Schulde kommen lassen darfst
-
1Antwort von
wienochmalwienochmal
musst dich halt ordentlich benehmen, sonst wanderst du zurecht in den knast...deine chance hattest du ja schon mit der bewährung.....
-
-
0Antwort von
KaelushKaelush
Weiß hier überhaupt jemand, was Unterschlagung ist? Haben viele schon selbst begangen, aber dann moralisch wertend bis schadenfroh mit dem Finger auf andere zeigen..
-
0Antwort von
ScholaneruScholaneru
Was ist BTM?
Kommentar von
KaelushKaelush Verstoß gegen BTMG (Betäubungsmittelgesetz)
-
0Antwort von
KaelushKaelush
Unterschlagung ist an sich ja nicht mit so hoher Strafe bedroht. Wie lange ist deine Verurteilung wegen BTM her? Wie alt bist du? Was für einen Wert hatte die Sache? Bist du dir sicher, dass Strafanzeige erstattet wurde?
Kommentar von
emma28 Verurteilung wegen BTM 23.8.2008,mein alter 28,wert der sache 100Euro
-
0Antwort von
ArmindoArmindo
Dir ist nicht zu helfen scheiß Drogen was macht Ihr denn alle mit so einem Mist?
-
0Antwort von
ullagioullagio
Ganze Haft! Warst auf Bewährung.(Oder hat sich dass auch geändert seitdem ich nicht mehr in Deutschland lebe?)
-
0Antwort von
leandra6leandra6
selber schul warum machst du sowas auch...einmal kriminell immer kriminell
Kommentar von
KaelushKaelush finde ich unfair, wenn jemand einmal klaut, heißt das doch nicht, dass er zum Schwerverbrecher wird.
Kommentar von
alphonsoalphonso wenn jemand einmal "klaut", bekommt er noch keine Bewährungsstrafe. Das wird wohl ein bissl mehr gewesen sein.
Kommentar von
KaelushKaelush War nicht auf diesen Fall bezogen, sondern auf "einmal kriminell, immer kriminell", welches ja schon sehr pauschalisiert ist. Aber in Schubladen denken geht bekanntlich einfacher.
Kommentar von
BuecherwurmfemBuecherwurmfem find ich eigentlich nicht, aber in diesem fall hast du recht
Vergiftung und Verstrahlung