Mein freund , 21 jahre alt , hatte 2 jahre auf bewährung wegen körperverltzung. jetz hat er nur noch 8 oder 9 monate aufbewähnrung..
er hat in der anfnagszeit eine freundin , mit der er geschlafen hat. sie ist eine türkin und unter 18 jahre alt.
dann kam er mitmir zusammen, und dann hat er schluss gemacht mit ihr .wir haben uns verlobt und sie hat immer stress gemacht und sie drohte ihm mit einer anzeige zur vergewaltigung.
jetz nach ein halbes jahr hat sie es ernst gemacht udn ihn angezeigt wegen vergewaltigung.
jetz ist er abgehauen , weil er angst hat das er in den knast muss, weil er nicht das gegenteil beweisen kann, sie hat ihm gedroht sie macht sich blaue flecken damit es auch nach vergewaltigung aussieht und sowas....
er is von holland in seien heimat stadt geflogen und hat mir gegsat er will warten bis seine bewährung vorbei ist und dann wieder kommen. er hat niemanden ausser mich und seien familie
Aber ich glaube so einfach geht das nicht... ich weiss leider garnichts und hoffe das mir jemand helfen kann , und wie ich ihm am besten helfen kann oder wo ich hingehen kann um ihm zu helfen oder wo mir jjemand erklärt was auf ihn zukommt !
danke im vorraus für eure hilfe.
Diese Frage teilen