Frage von 12346simone, 46

Bewährung abgelaufen.wenn ich jetzt jemandem eine Backpfeife gebe gehe ich in den Knast?

Was habe ich zu erwarten erneute KV nach Bewährungszeit ?

Antwort
von onlythreesixtee, 24

für ne Backpfeife sicherlich nicht, aber deine Frage ist derartig "stupide", dass du vielleicht außerhalb der öffentlichen Freiheit besser aufgehoben wärst...Meine Meinung

Antwort
von spugy, 23

Wenn du irgendwann einmal erwachsen werden solltest, wirst du entsetzt feststellen, dass man mit gewalt im leben null weiterkommt. du wirst nie einen vernünftigen job bekommen und immer  hartz4 oder hilfsarbeiter bleiben. Also ein looser. du glaubst mit gewallt fi ckst du andere, aber das leben wird dich  fixxxen 😂😂😂

Kommentar von onlythreesixtee ,

Der Frage und der Sache mit der Bewährung nach zuurteile, ist es eh schon zu spät für sie...Es muss auch Verlierer geben

Antwort
von Artus01, 7

Das kann durchaus passieren, allerdings kann man weiter nichts dazu sagen da das weitere Vorstrafenregister nicht kennt. Der Richter wird das aber sicher zu würdigen wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten