gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bewährung

gefragt von Lilly52007 am 27.06.2009 um 15:24 Uhr

Ein Freund von mir wurde verurteilt auf Bewährung und muss nun 80 Stunden leisten. Ihm wurde aber keine Zeitbegrenzung gegeben. Jetzt hat er ein Schreiben bekommen das er zur Anhörung muss am 06. juli, weil er angeblich seine Stunden nicht machen würde, dies tut er aber. Jetzt macht er jeden Tag 10 Stunden und hätten dann bis zum 06. seine Stunden voll. Können sie ihn trotzdem in den Knast stecken. Also es ist wohl so wenn er die stunden nicht macht muss er für 2 jahre in den Bau. Aber er macht die ja, muss er trotzdem angst haben? Könnt ihr mir helfen? wäre echt toll

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Bewährung x 63

anonym
beantwortet von Lilly52007 am 27. Juni 2009 15:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also es wird alles genau aufgeschrieben wann er gearbeitet hat und wie lange. also dürfte ihm doch gar nichts passieren oder

anonym
beantwortet von Lilly52007 am 27. Juni 2009 15:27
0x

aber wenn er doch die stunden macht. und er macht die ja wirklich. und die haben ihm beim ersten urteil nich gesagt das er bis dann und dann die stunden haben muss. sondern nur das er sie schnellst möglichst machen soll. mehr aber auch nich

anonym
beantwortet von benjiman am 27. Juni 2009 15:26
0x

Das muss doch alles irgendwo dokumentiert werden. Er kann ja nicht einfach irgendwo arbeiten und der zuständigen Behörde davon nichts mitteilen.

martikke
beantwortet von martikke am 27. Juni 2009 15:25
0x

wenn er sie doch eh gerade mach wird die justiz einsehen haben und ihn nich einbuchten denk ich mal

BruenoDerStar
beantwortet von BruenoDerStar am 27. Juni 2009 15:25
0x

Wenn der neue Urteil wegen Ungehorsamkeit ist, dann muß er ins Knast.

koni24
beantwortet von koni24 am 27. Juni 2009 15:25
0x

wenn er die stunden normal macht dann nicht

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.