Frage von louisfragt12, 112

Bewachtes Haus im Wald?

Hallo !
Bei mir in der Nähe ist so ein langer Weg mit Schranke , betreten verboten Schildern und jede Menge anderer Warnschilder ! Dieser Weg führt direkt in so einen Wald und dort steht ein großes Haus das rund um die Uhr von Rangern bewacht wird ! Gestern bin ich mit ein paar Kumpels an der Schranke vorbei und nah an das Haus ran ! Direkt kam ein Ranger und ein Hund . Wir sind sofort umgedreht und sind weggefahren . Der Hund ist uns noch ca.50 m gefolgt und ist dann stehen geblieben ! Habt ihr eine Erklärung was dort vor sich gehen könnte ! Mich lässt das einfach nicht mehr los :D

Mit freundlichen Grüßen
Louisfragt12

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AZTFBarney, 56

Vielleicht wird da momentan etwas gelagert das vorerst nicht an die Öffentlichkeit kommen soll. Was auch sein kann aber denk ich sehr unwahrscheinlich ist, ein filmdreh. Aber ich glaube nicht das da was 24 stunden und das für längere zeit bawacht wird. Bei einem filmdreh wären es ausserdem nur security männer und das auch nicht für längere Zeit...
Sag uns auf jeden Fall mal was es ist wenn du es rausgefunden hast. Ich denke du hast mit dieser frage das Interesse einiger leute hier geweckt ;)

Lg. Barney

Antwort
von derhandkuss, 38

Ist doch klar - Bill Gates möchte privat seine Ruhe haben und nicht belästigt werden .....

Antwort
von Charlieee001, 62

Vielleicht lebt dort jemand der in Gefahr ist und muss bewacht werden .. Ich weiß nicht.. Du könntest natürlich auch mal zu einem ranger hingehen und nach fragen was das alles soll.. Vielleicht hat ja auch irgendjemand in deiner Stadt eine Ahnung was das soll ..

Antwort
von josef050153, 18

Wo befindet sich denn das ganze?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community