Frage von BumsKrokette94, 73

Bevorzugte Waffe in Dark Souls 2 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RavenAuditore, 22
Schwert

Ich hab DS2 so wie die Scholar of the First Sin Edition am liebsten mit dem Schwert gespielt... genau genommen dem Großschwert des schwarzen Ritters :D fands eigentlich ganz angenehm zu führen - war nicht so mega langsam  und hat eigentlich gepasst^^als Schild hab ich dabei meist  das genommen das man sich aus der Seele des Spiegelritters schmieden kann :P

Gut musst Stärke etc. recht hoch gelevelt haben um dich damit noch fix zu bewegen... aber war nie besonders problematisch^^ 

aber... der Bogen war auch stets ein treuer Freund :P da natürlich den Bogen den man durch die Seele des Drachenreiters bekommt... ^^  eigentlich hatte ich mit den drei Teilen nie große Probleme - auch nicht im PvP :D 

Antwort
von Kaeodric, 60

schwarz stahl katana

oder klassisch Drachenzahn ;D

Antwort
von DarthSion, 31
Schwert

Ist für mich das beste . Die kann man auch ganz am Anfang gut benutzen

Antwort
von DANNYNATION, 51
Dolch

Dolch, schneller schlag und hoher backstep (oder wie das heißt) ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community