Frage von PixelPangu, 31

Bevorzugte Grafikkarte für ein Spiel ändern, nur wie?

Hallo Community. Ich wollte bei einem Spiel auf Steam eine andere Grafikkarte auswählen weil das Spiel mit sehr niedriger FPS läuft. Ich habe dann die NVIDIA Systemsteuerung geöffnet und auf den Tab 3D-Einstellungen Verwalten gegangen und habe das Spiel ausgewählt. Man muss dann den 2.ten Punkt anklicken, und die bevorzugte Grafikkarte auswählen. Diesen 2.ten Punkt habe ich jedoch nicht zur Auswahl. Ich habe einen Screenshot hinterlassen wo ihr sehen könnt was ich meine. Was kann man dagegen tun? Ich habe die aktuellsten Treiber usw. Danke im voraus!

Antwort
von Swissgamemaster, 31

Was hast du denn für Grafikkarten? Welche zwei Modelle? Sind es die gleichen? Und um welches Spiel handelt es sich?

Kommentar von PixelPangu ,

Ich habe glaube ich doch nur eine Grafikkarte. Ich habe die NVIDIA GeForce GTX 750 TI. Es handelt sich um das Spiel "Bus Simulator 2016"

Kommentar von Swissgamemaster ,

Wenn du nur eine Grafikkarte hast, warum willst du den ndie bevorzugte ändern? du hast ja nur eine? Oder hast du einen Prozessor mit Grafikchip?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community