Frage von Lunalover123, 20

Bevorzugt ihr lieber Schwimmen, Kino oder Bowling und warum!?

Antwort
von kuchenschachtel, 10

Kommt drauf an mit wem.
Bowling finde ich mit freunden okay, schwimmen nur mit besten Freunden und Kino finde ich mit den besten Freunden auch okay.

Wenn ich jetzt mit jmd hingehen würde, den ich nicht so kenne, z.b. zum date oder auch einfach nur freundschaftlich, würde ich keins von dreien nehmen.
1. Bowling ist so langweilig, ich hätte zu sehr Angst vor peinlichen Situationen
2. Schwimmen... Ich finde es vor "nur" Bekannten unangenehm, so halb nackt rumzulaufen XD
3. Kino: da kann man schlecht reden...

Ich würde mit mehreren Leuten eher raus gehen, in den Park oder rumlaufen und was zu essen kaufen etc.

Außerdem kommt es für mich auch immer auf die einzelne Person an, mit der ich hingehe... Ich kann das nicht so pauschal sagen...

LG kuchenschachtel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten