Frage von idontknowmen, 144

Bevorzugt ihr Jungfrauen oder keine als Freundin?

An alle Jungs. Lieber Jungfrau oder nicht ?

Antwort
von MrHilfestellung, 121

Mir egal

Antwort
von inixverstehe, 144

Ich hätte keine Lust einer Frau im Bett noch zeigen zu müssen wie das alles funktioniert...

Antwort
von jsch1964, 98

Irgendwann ist doch fast jedes Mädchen keine Jungfrau mehr. Wer da nur auf Jungfrauen fixiert ist, bekommt ein Problem...

Antwort
von WhoNose, 141

Bin zwar kein Junge, aber Betten sind immer besser. Am besten noch total frisch, also quasi wie eine Jungfrau.

Wer weiß welche Wanzen es sonst geschändet haben.

Antwort
von h3nnnn3, 96

ist mir ehrlich gesagt völlig egal.

Antwort
von heroofwar, 109

Bin zwar ein Mädchen aber ich sage mal so wenn man novh Jungfrau ist, dann ost das im jungen Alter definitiv besser. Man ist dann nicht so verbraucht und man hat keinen Schlampen Status (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten