und warum?*
Bevorzugt ihr Frauenärzte oder Ärztinnen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Arzt | 5 |
| Ärztin | 13 |
Antworten (20)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Annemaus85Annemaus85
Abgestimmt für: ÄrztinEin Arzt kennt die Probleme nur aus Büchern oder von anderen Frauen, nicht von sich selbst... Außerdem fühle ich mich wohler.
-
3Antwort von
auchmamaauchmama
Abgestimmt für: Arzt...die sind einfühlsamer. Ärztinnen sind etwas brutaler...:-(
Kommentar von
BuchfinkBuchfink Kommentar von
andrealinandrealin mei, der buchfink ist auch wieder mal gelandet :) hallöchen!
Kommentar von
BuchfinkBuchfink Schalömmchen!
Kommentar von
auchmamaauchmama ...ich erinnere mich...;-)))
-
-
1Antwort von
elke0061 Abgestimmt für: Ärztinwar einmal bei einen Mann es hat gereicht (herr gott in person) Ärztinnen sind mir lieber
-
1Antwort von
ZaZXXX Abgestimmt für: ÄrztinMeine Schwester bevorzugt Ärztinnen, sie ist der Meinung, dass es keinen Mann gibt der den Beruf ohne Hintergedanken ausübt ;)
Kommentar von
xxfr3ch3sxxxxfr3ch3sxx absouluter schwachsinn
Kommentar von
diemeggiediemeggie @ZaZXXX: DAS könnte 'mann' billiger und ohne viel aufwand kriegen :)
-
-
0Antwort von
diemeggiediemeggie
Abgestimmt für: Arztfrauen und männer gehen beide lieber zu männlichen ärzten.
-
0Antwort von
lomitalomita
Abgestimmt für: Ärztinhabe einen frauenarzt gesucht in der nähe, wir haben hier nicht viel auswahl. und bin auf die ärztin gekommen. sie ist sehr nett, kann probleme mit ihr bereden, nicht grob.
-
0Antwort von
andrealinandrealin
Abgestimmt für: Ärztinbeim ersten arztbesuch mit 16 war mir eine frau lieber. inzwischen ist es mir egal, einfühlungsvermögen ist nicht unbedingt vom weiblichen geschlecht abhängig.
-
0Antwort von
AsarualimAsarualim
Das ist mir herzlich egal. Einen Arzt suche ich nach der Empfehlung von Ärzten/Ärztinnen/Freunden/Verwandten meines Vertrauens aus. Mit meinem Frauenarzt (oder meiner Frauenärztin) möchte ich keine intime Beziehung eingehen und daher ist das Geschlecht auch von keinerlei Relevanz.
-
0Antwort von
cheezycheezy
das kommt drauf an.
Als Gynäkologen bevorzuge ich eine Frau.
Bei allen anderen Fachgebieten Männer.
-
0Antwort von
aleidaaleida
Abgestimmt für: ÄrztinHabe leider mit Ärzten schlechte Erfahrungen gemacht...Die verstehen vielleicht nicht ganz so gut, was sie aus Büchern gelernt haben !
-
0Antwort von
laurellaurel
Abgestimmt für: ÄrztinEs gibt sehr gute und sehr nette männliche Frauenärzte, aber ich fühle ich mich da wie bei einem Vegetarier, der übers Fleischessen redet ;-)
Kommentar von
diemeggiediemeggie :)
-
0Antwort von
justenmjustenm
Abgestimmt für: ÄrztinWeil die wissen um was es geht.
Kommentar von
xxfr3ch3sxxxxfr3ch3sxx die haben nicht anders als männer gelernt
-
0Antwort von
newcomernewcomer
Abgestimmt für: Ärztinvor allem als Mann
Kommentar von
auchmamaauchmama ...Du meinst sicher die "Urologin"...;-)
Kommentar von
newcomernewcomer genau, die meine ich
ja wobei nee frauenärztin die manche schmerzen selbst nicht kennt auch nicht besser is
Meine ist nett. :-)