Frage von yahoo23, 54

bevorzugen manche Frauen bei einem Partner das Aussehen und Jugendtum lieber als das Geld und Status?

Antwort
von Interesierter, 9

Ich denke, du hast einen ganz wichtigen Punkt vergessen.

Oft fühlen sich Frauen zu älteren Männern hingezogen. Das hat aber nur bedingt mit Geld oder Status zu tun.

Reifere Männer haben in der Regel sehr viel Erfahrung und Wissen, mit einer Frau richtig umzugehen. 

Der Gedanke Jugend vs. Geld greift hier sicher zu kurz.

Antwort
von Eiskorn93, 5

Kommt eher selten vor, aber ja das gibt tatsächlich. Aber wenn er kein Macho ist eher nicht.

Kommentar von yahoo23 ,

Wow. Status ist nr 1 ?

Kommentar von Eiskorn93 ,

keine Ahnung was du willst...

Antwort
von sojosa, 15

Manche bevorzugen den Charakter.

Antwort
von FrauFanta, 21

Die meisten Frauen wollen einen ganz normalen ( durchschnittlichen) Partner, mit durchschnittlichen Beruf/ Status

Antwort
von TheAllisons, 25

Bei manchen ist das so, klar.

Antwort
von Rosalielife, 10

Was wir an anderen schön und begehrenswert finden, variiert stark. Du kannst nicht den einen mit einem anderen vergleichen, weil er andere Prioritäten setzt als der andere.

Nehmen wir an, du magst große, dunkelhaarige Jungs. Die siehst du in einer großen Menge Menschen sofort und fühlst dich hingezogen.

Dann gibt es eine Frau, die schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat, die ihrem Typ zwar entsprachen, aber eine Niete waren. Die sucht nun gezielt das Gegenteil und entscheidet sich für jemanden, der nicht gut aussieht, dafür aber treu und verlässlich wirkt und/oder Geld hat.

Mit Entscheidungen muss man dann zurechtkommen, leben, erfahren, wie es wirklich ist, wenn man gegen sein Herz und besseres Wissen entschieden hat. Das kann gut gehen, das kann aber auch schiefgehen und tiefe Wunden verursachen.

Antwort
von Tamtamy, 21

Du hast echte Chancen!

Antwort
von nnblm1, 10

Ja, manche sicher. Und andere nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten