Frage von silenceee, 79

Bevorzugen Männer Blondinen?

Antwort
von Whitecheetah, 33

Im endeffekt spielt die Haarfarbe keine Rolle, manche mögen eher blond manche braun andere schwarz. Der Irrtum gilt, weil Männer eher Blondinen nachschauen. Warum? Weil Blond eben auffällt, genau wie helle Augen oder auffällige Kleidung.

Antwort
von schnoerpfel, 19

Haarfarbe ist den meisten egal, denke ich. Ob sommersprossige Rotschöpfe oder arabisch bis asiatisch dunkel... die meisten Männer legen sich nicht fest.

Blond interessiert mich zum Beispiel kaum, was aber nicht heißen muss, dass man keine blondhaarigen Partner haben kann. Die Haarfarbe spielt nur eine untergeordnete bis gar keine Rolle.

Antwort
von lavre1, 64

Nein, du brauchst also auch nicht deine Haare zu färben.

Es gibt aber Männer die Vorlieben haben und liebr Brünetten oder Blonde oder oder... haben

Antwort
von ckammerer1, 14

Nein! Die Schönheit einer Person wird nach dem ganzen Abbild beurteilt! für manche spielt die Haarfarbe eine kleine rolle, für die meisten aber nicht!

Antwort
von Fragensind, 39

Es gibt Männer die Blondinen bevorzugen, es gibt Männer die brunette bevorzugen ,....

Antwort
von Rheinlandjunge, 44

ich für meinen teil stehe total auf goldblonde haare!

Antwort
von Tannibi, 18

Es ist verschieden; der Unterschied ist eigentlich, dass Blondinen
seltener sind als Brünette und damit für manche interessanter.

Übrigens sterben blonde Menschen aus.

Antwort
von riders, 31

Gegenfrage: Mögen Frauen nur weiße Schokolade? Merkste was?

Antwort
von Sanxra, 19

Ist doch Geschmackssache, sonst nix.

Antwort
von SoVain123, 45

Kommt zu 100% auf den Mann an ;)

Antwort
von blondii148, 18

Nein, Männer bevorzugen Frauen mit Charakter! (:

Antwort
von MicaelJaeger, 45

Nun manche tun dass, aber wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack

Antwort
von Almalexian, 43

Nicht alle, aber auch nicht wenige.

Kommentar von DerKacktus ,

Da hast du vollkommen recht

Antwort
von DerKacktus, 50

Nein nein nein, es kommt nehr auf andere Sachen an. Mach dir keine Sorgen solange du hygienisch bist und nicht zu kleine Brüste hast wirst du Männer bekommen.

Kommentar von Sanxra ,

Was redest du?? Das ist alles Geschmackssache, außer das mit der Hygiene, ich kenne genug Männer, die auf kleinere stehen und andersrum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten